Neuigkeiten

1. Vorlesestunde mit Frieda im Garten des Schulmuseums

  • Kathrin Hopkins
  • 22.05.2020
  • Neuigkeiten

Friedas Vorlesestunden im Medienhaus müssen gerade ausfallen – deshalb hat Frieda Vorleser gesucht – und gefunden – die bei gutem Wetter im Garten vom Schulmuseum vorlesen! Das erste Mal wird am Samstag, den 06.06.2020 um 11 Uhr vorgelesen. Herr Barkmann liest „Dr. Brumm steckt fest“ vor. Es können 15 Kinder live daran teilnehmen. Anmelden kann man sich unter Telefon 203-53500 oder persönlich im Medienhaus. Wichtig ist dabei, den Namen und die Telefonnummer anzugeben, falls das Wetter zu schlecht sein sollte und doch nicht vorgelesen werden kann. Frieda freut sich schon!#

Dr. Brumms Verlangen nach Honig bringt ihn in eine prekäre Situation. Der Goldfisch steckt samt Glas auf seinem Kopf fest. Wie der Bär sich rettet, kann man sehr unterhaltsam mitverfolgen.


Kategorien

Top Neuigkeiten

1. Vorlesestunde mit...

Friedas Vorlesestunden im...

2. Vorlesestunde mit...

Friedas Vorlesestunden im...