Reise durch Raum und Zeit ? Frieda fliegt vom Medienhaus ins Spielehaus


Wollt Ihr mal in eine andere Zeit oder an einen anderen Ort reisen? In Büchern geht das und wir lassen unsere Fantasie mit Geschichten auf Reisen gehen und basteln etwas Tolles dazu.

Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Im Tal der Dinosaurier    Do 09.03.2023 15-16.30 Uhr    

Frieda, die Lesemöwe aus dem Medienhaus kommt ins Spielehaus geflogen und wir hören uns zusammen eine Geschichte aus der Reihe um das magische Baumhaus. Gemeinsam mit Anne und Philipp erleben wir eine magische Reise. Danach basteln wir Dinosaurier, die bestimmt nicht aussterben werden!

Wir basteln eine Raumfahrt-Postkarte    Do 16.03.2023 15-16.30 Uhr    

Mehr Details: Frieda, die Lesemöwe aus dem Medienhaus kommt ins Spielehaus geflogen und wir hören uns zusammen eine Geschichte aus der Reihe um das magische Baumhaus. Gemeinsam mit Anne und Philipp erleben wir eine magische Reise. Danach basteln wir eine Raumfahrt-Postkarte. Mal sehen, wem wir die Karte schicken wollen.

Ein eigenes Baumhaus in Kleinformat    Do 23.03.2023 15-16.30 Uhr    

Frieda, die Lesemöwe aus dem Medienhaus kommt ins Spielehaus geflogen und wir hören uns zusammen eine Geschichte aus der Reihe um das magische Baumhaus. Gemeinsam mit Anne und Philipp erleben wir eine magische Reise. Danach basteln wir unser eigenes kleines Baumhaus und stellen uns vor, dass wir damit verreisen.


Bei allen Kursen kann ein Stempel für den Wissensparcours gesammelt werden. www.wissenhochzwei-fn.de


Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!