Kurse buchen

Onlinekurse

Angeödet davon Zuhause rumzuhocken? Wetter zu schlecht zum Rausgehen? Oder keine Zeit/Lust/Mitfahrgelegenheit, um in die Stadt zu kommen? Lust auf ein Abenteuer in den eigenen vier Wänden? Dann bist du bei unseren Onlinekursen genau richtig.

Immer mindestens zwei Institutionen aus unserem Netzwerk entführen dich gemeinsam in die Welt der Geschichte, der Technik oder der Kunst.

Buche eine Kurs. Werden spezielle Materialien benötigt, kannst du sie bei der jeweiligen Instition abholen. Du bekommst einen Link für eine Videokonferenz zugesendet. Klick in zum angegebenen Termin an und schon bist du dabei.


Präsenzkurse

Mal wieder wo anders sein? Neue Leute treffen? Theater-, Museums-, Werkstattluft schnuppern? Hier empfehlen wir unsere Präsenzkurse

Die Kurse werden immer von mindestens zwei Instutionen aus unserem Netzwerk gemeinsam entwickelt und gehalten. Sie finden an dem in der Kursbeschreibung angegebenen Standort statt. Ggf. benötigte Materialien und Werkzeuge werden gestellt.
Buche einen Kurs, komme zum angegebenen Termin vorbei und lass dich überraschen.